WOW! Ich wurde Nominiert! :))))))

Uiii ich bin ganz aufgeregt! Heute wurde ich von Dinoprobiert zum „Liebster Award“ nominiert! Danke dafür!!!! :)))))

Da ich noch ziemlich neu in der „Bloggerszene“ bin, musste ich mich erst einmal einlesen, um was es sich hierbei eigentlich handelt.

Ich wurde also nominiert ein paar Fragen zu beantworten. Und da mache ich doch gerne mit! 🙂

Was ist dein Lieblingsartikel auf deinem Blog und warum?

Dein Blog gefällt mir insgesamt sehr gut, könnte jetzt garnicht genau sagen welchen Beitrag ich am liebsten mag, aber die „Produkttest“ Beiträge gefallen mir sehr, da ich teilweise auch die selben Produkte testen durfte und es deswegen gut finde zu sehen was du von den Produkten hälst! 😀

Nenne Bücher, zu denen du einen besonderen Bezug hast.

Meine absoluten Lieblingsbücher sind die Bücher von Dirk Bernemann (zb. Vogelstimmen, Ich hab die Unschuld kotzen sehen, Wir scheitern immer schöner). Dieser Autor ist ein Poetry-Slammer und mir gefällt es wie er unverschönt über den Abschaum der Gesellschaft (dem Meschen) schreibt. Seine Kurzgeschichten sind alle Alltagsnah und ich mag, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt!

Wobei kannst du am besten Entspannen?

Ich habe mir neulich eine Hypnose CD bestellt und sobald ich diese einlege schlafe ich nach ner halben Stunde wie ein Baby. 🙂

Welches leckere Gericht kochst du, wenn es mal schnell gehen muss? (Mit Rezept bitte)

Ohjeeeee, eigentlich koche ich ja garnicht. Da ich immer viel unterwegs bin und nur eine kleine Küche mit zwei Herdplatten besitze ist zur Zeit meine Microwelle mein bester Freund. Und ich gehe sehr viel außerhalb essen. Ich mache aber liebend gern selbstgemachte Cocktails, Eis oder Detox Wasser! HIER findest du alle meine einfachen und vorallem gesunden Rezepte. 🙂

11880306_942168689175519_1877568712_n 11846461_937306089661779_1375972318_n 11793310_935520909840297_842743845_n 11824018_935009409891447_2049546072_n

Welche Musik bringt dich zum tanzen?

Am liebsten Tanze ich zu Hip Hop, R`n`b, Trap und Drum and Bass Musik. Leider hört fast keiner meiner Freunde diese Musikrichtungen. 😦

Wo würde dein nächster Urlaub hingehen, wenn Geld keine Rolle spielen würde?

KOREA steht an erster Stelle. Ich liebe die asiatische Kultur, den ganzen Asiakitsch und vorallem das leckere und außergewöhnliche Essen! 🙂 Wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich alle asiatischen Länder bereisen wollen. Thailand kann ich schon abhacken, da ich dort schon war!

11910677_943055072420214_1902131180_n

11911005_943055089086879_753297886_n

11914166_943051602420561_580526924_n

Mich reizen aber auch afrikanische und südamerikanische Länder. Aber auch nur die Gegenden wo es wenig bis keine Touristen gibt! 🙂

Wobei wirst du schwach?

Essen! Mit Essen kriegt man mich immer, hahahah.

11868834_943050452420676_1438919890_n

Milcheis oder Sorbet?

Sorbet! Das Sorbet von Cafe Schmitz in Köln ist übrigens das beste! Ich bestelle mir dort immer eine Kugel Maracuja mit einer Kugel Mohn! 🙂

An welchen Läden kannst du einfach nicht vorbeigehen?

Mir ist die Antwort fast sogar ein wenig peinlich, aber momentan sind es echt „Bio Läden“. Ich liebe es dort nach neuen Lebensmitteln zu stöbern. Ein weiterer Laden ist der von „Törtchen Törtchen„. Ich bin Törtchensüchtig und dieser Laden ist jetzt auch noch in unmittelbarer Nähe zu meinem Arbeitsplatz! 😀

11910773_943048832420838_697356084_n

Wie sieht für dich ein perfektes Wochenende aus?

 Sonne, paar kalte Drinks, coole Musik, Open Air Partys und gutes Essen mit netter Gesellschaft! 😉

11910864_943048839087504_74391381_n

SOOOOO ich hoffe du bist mit meinen Antworten zufrieden :))))
Hat aufjedenfall Spaß gemacht mir über diese Fragen Gedanken zu machen.

Und jetzt nenne ich euch meine Nominierten:

L.inspires
Brittiesbeautytblog
Vegancentury
Plussizebynature

Ich hoffe, dass es mit dem verlinken geklappt hat 😀

Und hier meine 10 Fragen!

  1. Wie bist du zu meinem Blog gekommen?
  2. Welche/r Beitrag/Themen gefallen dir am meisten?
  3. In welchem Laden gibt es für dich das beste Essen? Und welches ist das beste Gericht?
  4. Was ist das verrückteste was du jemals gegessen hast?
  5. Was befindet sich immer in deiner Handtasche?
  6. Welche Lifestyle Produkte würdest du dir kaufen, wenn Geld keine Rolle spielt?
  7. Wie hälst du dich fit?
  8. Was machst du beruflich?
  9. Welches ist deine liebste Süßigkeit?
  10. Welcher war der schlechteste Film den du je gesehen hast?

Für alle Liebster-Award-Neulinge sind hier nochmal die Regeln:

  • bedanke dich bei dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke ihn
  • füge den “Liebsten-Blog-Award” Button in deinem Post ein
  • beantworte die dir gestellten Fragen
  • erstelle 10 neue Fragen, die deine Nominierten beantworten
  • nominiere Blogs, die unter 300 Follower / Fans haben
  • informiere die Nominierten per Kommentar und frage, ob sie Lust hätten mitzumachen

WEHE IHR MACHT NICHT MIT !!!!! 😀

Ganz viel Spaß dabei !
Küsschen,
Eure Madina

Advertisements

11 Kommentare Gib deinen ab

  1. Marentestet sagt:

    Vielen lieben Dank für deine Nominierung. Es freut mich sehr, dass du an unsern Blog gedacht hat :-). Wir haben aber leider bereits an dem Award teilgenommen.

    Ps: ich habe deinen Blog über einen Tag von dir entdeckt. Welcher es war, weiß ich aber leider nicht mehr 🙂

    Ganz liebe Grüße

    Gefällt mir

    1. Madina Gold sagt:

      Och Mist 😀 aber danke für die Antwort ! Super! Dann bringen die tags ja wirklich was 😀

      Gefällt 1 Person

  2. Dinoprobiert sagt:

    Haha, dabei wollte ich doch wissen, welcher deiner Artikel dir am besten gefällt. Auch die produkttests? Ich habe mir vorhin übrigens mal so eine „Bottle“ bei Amazon bestellt. Ich werde dir dann wohl einige Rezepte nachmachen :))

    Gefällt 1 Person

    1. Madina Gold sagt:

      Wenn ich mich für einen Beitrag einschneiden muss ist es der von weleda 👌🏼
      Uiiii das freut mich echt zu hören !!!! Lass mir dann bitte Bilder zukommen! Bin ganz gespannt über dein Feedback :))))))

      Gefällt mir

  3. britti sagt:

    So, alles „fertig“. Vielen lieben Dank nochmals an die dich für meine dritte Nominierung. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

  4. Danke für die Nominierung! Mache gerne mit. Wo bekommt man den Button her?

    Gefällt mir

    1. Madina Gold sagt:

      Juppiiiii :)))) einfach auf meinem button Rechtsklick und speichern unter! :))) ich bin sehr gespannt auf deine Antworten 💕

      Gefällt 1 Person

      1. Alle Fragen beantwortet 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Madina Gold sagt:

        Ich danke dir 💕💕💕💕
        Ich wünsche noch einen wunderschönen Abend ! Dein Blog ist super! Und ich freue mich schon über neue Beiträge von dir 💕

        Gefällt 1 Person

      3. Danke du Süße! Deinen Blog mag ich auch sehr gerne und bin gespannt, was du noch so testen wirst

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s