Bestellung von „Tree of Tee“

Ich hatte neulich bei My Müsli , wie Ihr euch schon denken könnt, Müsli bestellt. 😂
Und wie man das so kennt, bekommt man zu manchen Paketen eine Menge Werbung mit eingepackt.

Aber dieses Werbezettelchen kam nicht direkt in den Müll:

11911198_945460882179633_938104196_n

Bei „Tree of Tea“ gibt es ein gratis Probierset (bestehend aus 3 Dosen Bio Tee) ab einen Bestellwert von 15€. Da musste ich natürlich direkt mal bei www.tree-of-tea.de/probieren vorbeischauen und fand die Hario Eistee Flasche mit der man sich seinen eigenen Eistee zaubern kann für 29,90€.GEKAUFT! Zwei Tage später erreichte mich dann mein Paket! 🎉

Die Tage erfolgt ein Produkttest zu den drei Teesorten von Tree of Tea und der Hario Eistee Flasche !

Seid gespannt ! Gleich folgt mein drittes und letztes Paket für heute, und das beste KOMMT ja gewöhnlich zum Schluss! Wortspiel ist beabsichtigt! 😜

Eure Madina ❤️

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s