Rezept „Chia Pudding auf Kiwi Püree“ zum Frühstück

Hallo liebe Leser!

Heute bekommt Ihr mein „Chia Pudding auf Kiwi Püree“ Rezept!
Wer „Chia“ nicht kennt sollte sich unbedingt DIESEN Artikel durchlesen!

Wer dieses Rezept ausprobieren möchte, muss es leider einen Abend vor dem Verzehr vorbereiten!

Ihr braucht für mein Rezept:

  • 3 TL Chia Samen (meiner ist von Terrasana)
  • 100ml Sojamilch
  • 3 reife Kiwis
  • Haferflocken

Als erstes schält Ihr die Kiwis und püriert sie, gebt sie dann in einen verschließbaren Behälter den Ihr dann letztendlich auch als Endbehälter gebraucht. In einen anderen verschließbaren Behälter gebt ihr dann die Sojamilch mit den Chia Samen zusammen. Gut verrühren, verschließen und beide Behälter verschlossen (am besten übernacht, da der Chia Samen Quellen soll, damit eine puddingartige Konsistenz entsteht) in den Kühlschrank stellen. Wenn der Chia Samen im Kühlschrank zum Pudding wurde, gebt Ihr die Haferflocken über die pürierten Kiwis und darüber dann den Chia Pudding. FERTIG!

Ich habe noch als „Topping“ eine halbe Banane klein geschnitten und diese oben drauf gelegt! Ob Ihr das auch macht, ist euch überlassen! 😉

Ich hoffe euch hat das Rezept gefallen!

Eure Madina ❤

Advertisements

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Dinoprobiert sagt:

    Ich habe heute so viele verschiedene Tüten Chia-Samen im Supermarkt gesehen und jetzt bereue ich gerade, keine gekauft zu haben. Muss ich wohl noch nachholen. Ich will Müsli selber machen, da kann man die doch bestimmt auch reinmachen…

    Gefällt mir

    1. Madina Gold sagt:

      Na klar ! Chia ist Mega vielseitig!!! Morgen kommt chiasamen auf mein my muesli Müsli 😀 nächstes mal kaufen !!! Hatte den auch immer bei rewe gesehen war aber immer pleite, dann hatte ich das Geld und seit Tagen ist er natürlich ausverkauft….. Bin dann aber extra zum Bio Supermarkt getingelt ^^

      Gefällt mir

      1. Dinoprobiert sagt:

        Ach schön, so ein Ausflug lohnt sich ja auch immer 🙂 Dann also nächstes Mal

        Gefällt mir

  2. Ok jetzt bin ich soweit, gleich bei der nächsten Gelegenheit kaufe ich mir Chiasamen!

    Gefällt mir

    1. Madina Gold sagt:

      Das freut mich zu hören, dass ich dich überzeugen konnte 😍💕
      Momentan sieht man die Samen einfach überall, und die sind wirklich unglaublich gesund !!!!!!! Ich glaube es gibt kein vergleichbar besseres und gesünderes Produkt als dieses ! Und dieser Samen ist einfach so vielseitig einsetzbar ! Wird kein fehlkauf sein ! 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s