Rezept „Matcha Bananen Shake“ mit „Matcha 108“

Hey Liebe Leser! 💋

Ich wurde durch die Facebookseite von „Matcha 108“ auf dieses Rezept aufmerksam. Und da ich alle Zutaten zu Hause hatte, musste ich es ausprobieren !

Ich braucht für 0,5L :

  • 2 reife Banane
  • 4EL Vanille Eis
  • 200ml Milch (ich habe Sojamilch verwendet)
  • 1/2EL Matcha Tee (meiner wurde mir sogar freundlicherweise von Matcha 108 zur Verfügung gestellt ❤️)
  • 3 Eiswürfel
  •  100ml Sahne (optional)

Ihr gebt alle Zutaten (außer Eiswürfel und Sahne) in einen Mixer (ich hatte leider nur einen Pürierstab, vielleicht sieht mein Drink deswegen so anders aus :(). Gebt dann Eiswürfel dazu. Fertig!
Ich habe dazu noch 100ml Sahne steif geschlagen und diese dann oben drüber geschüttet.

Fand das Ergebnis super lecker, auch wenn mein Drink jetzt nicht so schön wie das Original aussah 😭😂

11940241_949507688441619_666618221_n

Probiert es doch auch einmal aus! Und lasst mir gerne eure Fotos zukommen! Ich will sehen ob Ihr es schöner hinbekommt als ich…. 😜

Eure Madina ❤️

Advertisements

9 Kommentare Gib deinen ab

  1. reytschel sagt:

    Sieht erfrischend aus. Leider habe ich, bis auf die Milch und die Eiswürfel, die Zutaten nicht im Haus ^^

    Gefällt mir

    1. Madina Gold sagt:

      Dieser Shake ist dazu noch eine echte Energie Bombe, da Matcha Tee wie Koffein wirkt! Na dann morgen ab zum Lebensmittel Laden deines Vertrauens ;))))

      Gefällt 1 Person

  2. Dinoprobiert sagt:

    Ich kann gar nicht mehr sagen, wie lange ich schon auf meine „bottle“ warte. Die kommt und kommt nicht an…Hat das bei dir auch so lange gedauert?

    Gefällt mir

    1. Madina Gold sagt:

      Die kommt aus Asien 🙂 Versand dauert da ein paar Wochen, musste leider auch ziemlich lange warten 😦

      Gefällt mir

      1. Dinoprobiert sagt:

        Ach ja, das habe ich mir schon gedacht…Ich bin aber so ungeduldig 😉

        Gefällt mir

      2. Madina Gold sagt:

        Kenne das Problem XD warte auch schon seit 2 Wochen auf eine Pralinen Form die wohl auch aus Asien kommt, hatte mich da auch schon gewundert wo die bleibt 😖

        Gefällt mir

      3. Dinoprobiert sagt:

        Heißt das, es gibt bald Pralinenrezepte? Das wäre ja toll 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s