Zweite Nominierung zum „Liebster Award“

WOW! Ich danke der lieben Reytschel für meine zweite Nomination zum „Liebster Award“.
Ich fühle mich geehrt 💕😍

Für alle die nicht wissen was der „Liebste Award“ ist:

Man nominiert Blogger die man gerne hat und stellt Ihnen ein paar Fragen und nominiert dann Blogger die man selber mag und denkt sich für diese Fragen aus. Und da mache ich doch gerne auch ein zweites mal mit!

1.Seit wann bloggst du und warum?

Ich führe meinen seit Juli 2015, also ein bisschen mehr als 2 Monaten. Bin also noch ein kleiner Frischling 👶🏼 Und ich blogge, weil ich oftmals Produkte zugesendet bekomme, die ich, wenn sie mir gefallen, euch gerne zeigen möchte! Außerdem lasse ich mir gerne neue Rezepte einfallen und weil diese immer so gut bei meinen Freunden ankommen und viele Tipps zum abnehmen von mir haben wollen, gebe ich diese für die ganze Welt auf meinem Blog frei! Nach der Arbeit habe ich außerdem viel Zeit abends und verwende das bloggen als netten Zeitvertreib! 😉

2. Wie kam es zu eurem Bloggernamen?

Puh, erst hieß mein Blog „Test and Try by Madina Gold“ doch dann hatte ich schon eine Nachmacherin die meinen Namen dreist kopiert hat, nur ohne das „Madina Gold“…….. 😒
Dann habe ich meinen Blog in „Das grüne Haar im Essen“, da ich über Haarprodukte und Essen schreibe und grün, weil meine Haare eben grün sind! 😀

3. Was sind eure bevorzugten Themen?

Gesundes Essen ! 🍍🍋🍌🍅🍓🍉 Da ich meine Ernährung umgestellt habe und euch auch zu gesundem Essen bringen möchte. Zweitrangig kommen Haarprodukte, da mich alles zum Thema „Haare“ interessiert. Liegt wohl daran dass ich meinen Beruf (Friseurin in Ausbildung) liebe. 💇🏻

4. Ehrliche Tests oder auch gerne mal “verschönt”?

Ich bin IMMER ehrlich! Wenn mir etwas nicht gefällt, sage ich das auch! Wie zb bei dem „Magic Shit Mug„……. Aber bisher war das der einzige negative Bericht. Ich hoffe das bleibt auch so. ☝🏼️

5. Familie, Arbeit, Blog-Geht das?

Klaro, erst kommt die Arbeit, dann das „Vergnügen“. Da ich eigenlich fast immer arbeite, nehme ich mir abends nach Feierabend die Zeit zum Bloggen. Familie ist was weiter weg, deswegen kommt mir diese auch nicht in die Quere 😂

6. Interessen und Hobbies?

Bio Essen, Superfood, Testen, Haare, Feiern, Serien schauen, einfache Rezepte ausdenken ausprobieren, Törtchen essen 🍰

7. Naschkatzen oder Gesund Esser?

Beides! Man kann ja zum Glück auch gesund naschen! 😉

8. Rechtschreibung im Blogbericht-wichtig?

Mhhhhhhhhh, ich versuche eigentlich immer auf meine Rechtschreibung zu achten und finde es immer mega peinlich wenn ich auf welche hingewiesen werde 😓 Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese wortlos behalten 😂

9. Wieviel Zeit verwendest du für deinen Blog?

Eigentlich täglich! Ich fühle mich sogar fast schlecht wenn ich einen Tag mal nichts von mir gebe! 😔

10. Familie, steht sie hinter dir?

Ja! Mein Vater liked immer ständig alles auf Facebook, damit seine Freunde auf meine Seite aufmerksam werden und ist immer sehr Interessiert, wenn ich über Essen berichte. Einmal hat er meinen Beitrag zu Eis.de (Erotikshop) geliked, ohne zu lesen um was es ging und wurde dann darauf aufmerksam gemacht und hat diesen wieder entliked, weil es um gratis Sexspielzeug ging. Das war ihm aber auch mir ein wenig peinlich, da er nunmal mein Vater ist und ich verstehen kann wenn er sowas nicht gerne unterstützt 😅

11. Warum hast du den “Liebster Award” verdient?

Ohje! Das beantwortet Ihr mir lieber! 😂

Sooooo und jetzt kommen meine Nominierungen:

Ich nominiere:

Pinkkiiwii

Honey123

Principretza

Und das hier sind Eure Fragen:

  1. Wie lange und warum bloggst du?
  2. Über was bloggst du am liebsten?
  3. Welches Produkt/Rezept hast du am liebsten ausprobiert?
  4. Was machst du außer bloggen?
  5. Was halten deine Freunde vom Bloggen?
  6. Was ist dein lieblingsrezept? Bitte auch mit Rezept antworten 😀
  7. Schon einmal negative Kritik bekommen?
  8. Findet Ihr diese Awards nervig oder freut Ihr euch auch so sehr wie ich über nominierungen?
  9. Süßes oder Saures?
  10. Was war zu erst da? Huhn oder Ei?
  11. Was ist der Sinn des Lebens?

Die letzten 3 Fragen sind eher Scherzfragen, würde mich aber trotzdem interessieren 😁

Die Regeln:
1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
3. Denke dir 11 weitere Fragen aus.
4. Tagge bis zu 11 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
5. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.

WEHE IHR MACHT NICHT MIT! 😡😡😡

Viel Spaß! 😜

Eure Madina ❤️

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s