Test „Fella Drinks“ – Fella ist für alle Fälle + Gewinnspiel

Ich danke dem netten Team von Fella Drinks„, die mir mein Testpaket sogar persönlich vorbei gebracht haben! 😍💕💕💕

Heute habe ich meinen Testbericht und ein kleines Gewinnspiel für euch! 

„Fella Drinks werben einen perfekten Begleiter darzustellen. Ob im Büro, für unterwegs, auf Partys oder einfach nur zu Hause soll dieser Drink dein treuer Begleiter sein. Ein Freund oder ein „Fella“ eben! 😉

Ich habe nun für euch beide Drinks testen dürfen. Einmal den „Fella Tropical“ und den „Fella Fresh“

Beginnen möchte ich mit dem „Fella Tropical“ da ich tropische Geschmäcke besonders gern mag:

fellatropi

Das erste was mir an diesem Drink auffällt, ist der Vermerk das dieses Getränk anders als der „Fella Fresh“ sogar „Vegan“ ist. Ich bin zwar kein Veganer, aber ich setze mich momentan viel mit veganen Produkten außeinander und bin ein kleiner Befürworter geworden. Leider kann ich nicht auf Fleisch verzichten, greife aber gerne und bewusst bei veganen Produkten zu!

Der Geschmack dieses Drinks war echt super. Er schmeckt nach dem was drauf steht! Dieser Drink ist mit Orange und Maracuja und man schmeckt beides deutlich heraus. Ich habe sofort fernweh und träume von Urlaub am Strand 🌅🌴…… ICH BRAUCHE URLAUB!!!! 😓

„Fella Tropical“ ist sehr süß, aber nicht zu süß und ist durch den Sprudel auch super erfrischend. Finde ihn klasse und würde diesen Drink jeder Zeit wieder trinken wollen! 👍🏻👍🏻👍🏻

Und jetzt kommen wir zu dem „Fella Fresh“:

fella grape

Dieser Drink ist mit Grapefruit, Minze und Holunderblüte und ist NICHT vegan. Leider kann man auf meinen Bilder nicht erkennen das dieser Drink auch leicht rosa (wegen der Grapefruit) ist. 😅

Auch dieses Geschmackssorte finde ich lecker! Hier dominiert eindeutig der Geschmack der Holunderblüte! Die Minze und Grapefruit schmeckt man aber auch ganz klar heraus. Dieser Drink schmeckt erfrischender als der „Fella Tropical“ da der Nachgeschmack der Minze für kurze Zeit weiter anhält. Dieser Drink erinnert mich einwenig an das Trendgetränk „Hugo“, ein Sekt mit Minze und Holunderblüte und denke, das der „Fella Fresh“ sich auch super mit Sekt trinken lässt. Das werde ich bei den nächsten Gelegenheit aufjedenfall testen!

Auch diesen Drink würde ich mir wieder holen! 👍🏻👍🏻👍🏻

„Fella Tropical“ finde ich einen mini klitzekleinen Ticken besser, da ich absolut Maracuja besessen bin. Aber nur deswegen! „Fella Fresh“ finde ich auch mega klasse, aber es kann leider nur einen Gewinner geben! 🏆

Und jetzt kommen wir zum Gewinnspiel! 🎁

felllAA

Wenn Ihr auch Lust habt, diese zwei Drinks zu testen, dann schreibt es mir in die Kommentare und seid ein Folger meines Blogs! 🎉

Das Gewinnspiel läuft auch parallel auf meiner Facebookseite und meinem Instagram Account. Wer überall mit macht, bekommt sogar 3 Lose! 🎋

Das Gewinnspiel endet am  04.10.2015 und ist nur für meine in Deutschland lebenden Leser, da mir der Versand ins Ausland leider zu teuer ist! 

Danke für die Teilnahme liebe Leser 💕 und die Gewinnerin ist “Sammy Blubb”! Sie hat über meine Facebook Seite am Gewinnspiel teilgenommen und Glück gehabt :)))) an alle anderen nicht traurig sein, ich mache noch viele weitere Gewinnspiele für euch 💋

fella

Eure Madina ❤️

Advertisements

13 Kommentare Gib deinen ab

  1. vanessaaaxx sagt:

    Ich hätte auch Lust diese beiden Drinks zu testen. Die hören sich nämlich ziemlich lecker an 😍

    Gefällt mir

    1. Madina Gold sagt:

      Ich wünsche dir viel Glück! 🍀🍀🍀 😘😘😘

      Gefällt 1 Person

  2. finnie73 sagt:

    Hört sich sehr lecker an. Toller Bericht! Bin dabei 🙂

    Gefällt mir

    1. Madina Gold sagt:

      Ist auch sehr lecker :))) ich wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀

      Gefällt 1 Person

  3. Kübra sagt:

    Ich mach mal mit obwohl ich weiss, dass ich nichts gewinnen werde 😂 #daumendrück🍀🍀

    Gefällt 1 Person

    1. Madina Gold sagt:

      Na sag doch nicht sowas! 😂#Positivdenken 🍀🍀🍀

      Gefällt mir

  4. Auf deinem Blog herrscht echt Weihnachten😂😂

    Gefällt mir

    1. Madina Gold sagt:

      Hahahaahah 😂😂😂 stimmt !
      Ich nehme sehr gerne selbst an Gewinnspielen Teil und mache deswegen auch so gerne welche :))))

      Gefällt 1 Person

  5. WOW! Coole Sache – Da mache ich doch glatt mit! Die Drinks klingen sehr interessant 😉
    Viele liebe Grüße
    Marcel

    Gefällt mir

    1. Madina Gold sagt:

      Ich wünsche dir viel viel Glück 🍀🍀🍀🍀

      Gefällt 1 Person

  6. Madina Gold sagt:

    Danke für die Teilnahme liebe Leser 💕 und die Gewinnerin ist „Sammy Blubb“! Sie hat über meine Facebook Seite am Gewinnspiel teilgenommen und Glück gehabt :)))) an alle anderen nicht traurig sein, ich mache noch viele weitere Gewinnspiele für euch 💋

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s