Test „True Fruits“ Limited Edition Smoothie mit „Kurkuma“

Welch ein verrückter Zufall! Vor ein paar Tagen hatte ich noch nie etwas von „Kurkuma“ gehört und jetzt hat „True Fruits einen neuen Smoothie herausgebracht und mit genau dieser Zutat verfeinert! 😆

Ihr kennt doch sicherlich die Smoothies von True Fruits? Wenn nicht, besorgt euch mal einen! Diese Smoothies sind aus 100% Frucht, nichts anderem! 🍋🍌🍊🍓🍏

Wie Ihr HIER schon lesen konntet, habe ich eine der richtigen neuen Zutaten zu dem neuen Smoothie aus True Fruits Ratespielchen erraten. 😎

Weil Kurkuma noch ziemlich neu für mich ist und ein Gewürz ist, dass im Curry enthalten ist, fand ich die Zusammenstellung als Smoothie besonders spannend!

Seit dem 10.09. ist dieser neue und LIMITIERTE Smoothie nun im Handel erhältlich und ich machte mich sofort auf die Suche nach ihm. Vergebens!!!!
Ich war in 10 (!!!) verschiedenen Rewe Läden und NIRGENDWO gab es diesen Smoothie. 😭
Ganz nebenbei, ich wohne in der Großstadt Köln….. Ich habe sogar Freundinnen aus enfernteren Städten gebeten für mich ausschau zu halten. 😂

Heute, 4 Tage später, bin ich dann ENDLICH fündig geworden! 🎉

Ich habe mir sofort den Smoothie in klein (1,99€) und in groß (3,99€) gegönnt. 💸💸💸

Das Design der Limited Edition sieht einfach klasse aus, oder? 😍

truef

Und da ich mir mal die Upcycling Aufsätze von True Fruits gegönnt hatte, freu ich mich umso mehr über das schöne Design. Denn wenn die Fläschchen leer sind, werde ich sie, dank der Aufsätze, mit anderen Sachen auffüllen. Diese Flaschen sind nämlich echt zu schön um sie wegzuschmeißen und ich habe somit auch einen kleinen Beitrag für die Umwelt geleistet! 😁👍🏻

true

Alles schön und gut, aber jetzt komme ich zum Geschmack des neuen Smoothies und den finde ich leider garnicht gut! 😖
Außer Kurkuma ist hier noch Apfel, Goji und Yuzukusaft, Acerola, Mango und Bananenpüree enthalten. An sich klingt die Mischung sehr gut, aber ich finde das hier der Kurkuma richtig stört. Die Geschmäcke passen meiner Meinung nach nicht zusammen. 😣 Der Smoothie schmeckt würzig, süß und sauer. Hier treffen zu viele verschiedene Geschmacksrichtungen zusammen. Aber probiert es selber mal aus, wenn Ihr den Smoothie per Zufall findet. Geschmäcker sind ja bekanntlich und zum Glück verschieden. ☝🏼️ Obwohl dieser Smoothie limitiert ist, bleibt die Sorte erhalten nur das Design wird sich bald zu den anderen Smoothies anpassen. Also seid schnell! 🏃🏻🏃🏻🏃🏻🏃🏻

smoothies

Ich freu mich aufjedenfall trotzdem über die schönen Flaschen, denn die sehen wirklich schön aus und die werde ich auch wiederverwenden. Außerdem fand ich auch das Rezept was mir True Fruits per Email zu kommen ließ, welches auch Kurkuma enthielt, echt RICHTIG LECKER! 😛👍🏻
Das Rezept findet Ihr HIER.

Aber der Kurkuma Smoothie war leider garnicht mein Ding. Ich bleibe lieber den „normaleren“ Smoothies treu. Ganz besonders mag ich den Pinken, auch bekannt unter den Namen „#Einhornkotze“ und den Weißen, den es damals auch in einer schwarzen limitierten Version gab, ich Ihn aber nirgendwo gefunden hatte, da ich zu der Zeit noch in einem Kaff gewohnt hatte! 😭😂
Ich hoffe Ihr hattet Spaß beim Lesen,

Eure Madina ❤️

NACHTRAG: Schaut mal was für ein Bild sich in der Flasche versteckt wenn Ihr sie ausgetrunken habt 😂

Die von True Fruits gesetzten Hashtags #obstzön und #kurkumasutra haben somit nun eine ganz andere Bedeutung! 😜

kurkumasutra

Advertisements

12 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nina sagt:

    Das Design der LE sieht wirklich Hammer aus! Wo bist du genau fündig geworden mit dem Smoothie und auch den Upcycling Aufsätzen? Die interessieren mich auch, finde ich eine super Sache, die Flaschen nicht gleich wegschmeißen zu müssen.
    Liebe Grüße, Nina ❤
    http://www.schmuesie.wordpress.com

    Gefällt mir

    1. Madina Gold sagt:

      Ich war in Nippes, Hbf, appelhofplatz, ebertplatz auf der Suche und bin bei Karstadt und dem Rewe 2 Go beides in der Innenstadt fündig geworden! Und die Aufsätze habe ich bei der Seite von true Fruits bestellt, waren zwar ein bisschen teuer aber ich finde dass sie sich jetzt durch die neue LE richtig bezahlt gemacht haben 😁😁😁😁

      Gefällt mir

      1. Nina sagt:

        Ah okay super. Ich komme nicht aus Köln,a aber eine sehr gute Freundin von mir wohnt dort. Ich werde sie Ende September besuchen, dann schau ich mal dort nach (wenn ich sie bis dahin nicht schon in einem REWE bei mir in der Nähe gefunden habe). Danke für die schnelle Antwort! 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Madina Gold sagt:

        Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche! Ich wollte schon fast aufgeben Haha aber ich bin mir sicher du schaffst es 😁 nur erwarte nicht zu viel von dem Geschmack …. 😖

        Gefällt mir

  2. vanessaaaxx sagt:

    Ich liebe die True Fruits Smoothies 😍 Das Design der LE sieht wirklich super aus aber irgendwie glaube ich würde ich die neue Sorte nicht probieren wollen ich bleibe bei meinem Lieblingssmoothie dem mit den Beeren ❤️❤️

    Gefällt 1 Person

    1. Madina Gold sagt:

      Glaub mir, bei diesem Smoothie verpasst du nichts außer dem Design 😂 der mit Beeren ist aber auch soooo lecker 😍

      Gefällt 1 Person

  3. hennesthecook sagt:

    Wauuu ich hoffe ich finde den bei mir in der Ecke 🙂
    Aber ich finde selber machen ist immer toller Aber so schätze ich dich auch ein 😉
    Und kurkuma ist super, es reinigt die Lunge ein TL täglich von dem Zauber Pulver reicht schon aus 🙂 LG

    Gefällt 1 Person

    1. Madina Gold sagt:

      Ich liebe das wunderzeug! Den Drink leider nicht, und du hast recht, selbst gemacht schmeckt meistens am besten :))))) Probier ihn mal, mein Fall ist der leider nicht 😦

      Gefällt 1 Person

      1. hennesthecook sagt:

        Ich habe ihn noch immer nicht gefunden… Liegt wohl daran dass ich immer auf dem Markt Einkaufe xD
        Aber ich experimentierte gerade an einem eigenen drink hahahah(verrücktes lachen eines Wissenschaftlers) xD
        Und man kann nicht alles lieben o. Mögen mein persönliches grauen ist Marzip** ich will es nicht aufschreiben xD

        Gefällt mir

      2. Madina Gold sagt:

        ICH LIEBE MARZIPAN 😍😍😍😍😍 berichtest du von deinem Rezept ? Bin nämlich jetzt neugierig 😀

        Gefällt 1 Person

      3. hennesthecook sagt:

        Natürlich , im Moment haben wir noch chinesische Woche aber es ko,,t bestimmt ein Video mit Rezept und ich schreib dir dann noch mal LG und ein schönes Wochenende 😊

        Gefällt 1 Person

  4. nadja sagt:

    hallo. ich liebe diese flasche. die sieht toll aus und scheint ja sehr gesund zu sein. bekommt man diese flasche noch? falls nicht, gibt es jemand der mir eine verkauft, ich liebe das design und es würde gut recyceld in meine wohnung passen zur aufbewahrung 🙂
    meine email stecknaddel@aol.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s