Mein Rezept wurde von „Matcha 108“ veröffentlicht!

Mein „Matcha Mikrowellen Kuchen Rezept ist nun auf der offiziellen Seite von Matcha 108 zu finden! 😎🎉

rezeptmikro

WELCHE EINE EHRE! 😍💕

Und hier findet Ihr mein Rezept auf Matcha 108’s Seite:

https://www.matcha108.de/mikrowellenkuchen-mit-matcha/a-10017155/

Gezaubert hat dieses schnelle und leckere Rezept die liebe Madina vom Lifestyleblog „Test & Try by Madina Gold“. Für die Bloggerin ist Matcha jedoch mehr als nur eine Zutat mit der man sich in der Küche kreativ austoben kann. Neben weiteren Matcha-Rezepten, hat Madina unser Matcha 108 auch mal als Gesichtsmaske ausprobiert. Wie und ob es wirkt, könnt ihr hier auf ihren Blog nachlesen.

Ohhhhhh ich freu mich so sehr, dass meine Rezepte so gut ankommen! ☺️☺️☺️

Unter meinem Reiter Rezepte findet Ihr noch weitere Rezepte von mir! 😜

Eure Madina ❤️

Advertisements

10 Kommentare Gib deinen ab

  1. monsterfetzens sagt:

    Das finde ich richtig super !! Auch, dass Du dich so freust.
    Du hast es Dir verdient, ich lese Deine Beiträge sehr gern 😉
    Ganz liebe Grüß von mir. 🙂
    Natascha

    Gefällt 1 Person

    1. Madina Gold sagt:

      Awwwww wie lieb 🙈💕 ich freu mich wirklich sehr über Feedback, ist irgendwie wie Balsam für die Seele für mich 😂 so seh ich wenigstens, dass ich das hier nicht alles umsonst mache 😂 das freut mich echt zu hören und ich danke dir das du eine treue Leserin geworden bist 💕❤️💕 ganz liebe Grüße zurück 💋💋💋

      Gefällt 1 Person

      1. monsterfetzens sagt:

        So lieb !!! Sehr gern ♥♡♥
        Aber das machst Du doch nicht umsonst, sooo viele Fans hast Du hier !!!
        Ich hoffe, Deine Seele wird noch oft balsamiert und ich danke Dir für Deine Mühe, da macht das Lesen eben richtig Spaß 🙂

        Gefällt mir

      2. Madina Gold sagt:

        Du zuckerpuppe 😍😍😍😍 ich danke dir!!!!! Mit so lieben Komplimenten kann ich garnicht umgehen 😂😂😂

        Gefällt 1 Person

      3. monsterfetzens sagt:

        Sehr süß ♥♥♥

        Gefällt mir

  2. hennesthecook sagt:

    Wie toll 🙂 ein super schritt ! Du wirst immer größer und größer aber so ist das wenn man produktive Qualität abliefert ich bin ein fan von dir!

    Gefällt mir

    1. Madina Gold sagt:

      Awwwww ich hab einen Fan 😍🙈❤️❤️❤️❤️❤️❤️ ich danke dir vielmals kann das selbe aber nur zurück geben 💋

      Gefällt 1 Person

      1. hennesthecook sagt:

        Oh toll ich danke dir 🙂
        Und jeder der kein Fan von uns ist hat im leben was verpasst :p
        Lg

        Gefällt mir

      2. Madina Gold sagt:

        Ahahahaa da hast du allerdings recht 😂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

        Gefällt 1 Person

      3. hennesthecook sagt:

        Hahah danke , ich habe mal recht , wuhuhu bekomme ich jetzt einen leckeren Keks xD lg

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s