Test zum “Sculpting Foam” von Paul Mitchell

Es ist endlich so weit!
Ich testete meine erste Frisur mit dem “Sculpting Foam” von Paul Mitchell. Es handelt sich hierbei um einen Schaumfestiger mit mittlerem Halt .

Dieses Paket war von Jolie ! Danke das ich testen darf ❤️❤️❤️

Der Schaum hat erst eine flüssige Konsistenz wird aber ganz zu Mousse. Er riecht nach Urlaub, ich erkenne eine Ananas/Kokosnuss Note. Ich habe sofort einen Pina Colada Cocktail vor Augen 😍

11908312_946819098710478_1289107235_n
Nachdem ich den Schaum in meinem nassen Haar verteilt hatte, hab ich mich wie gewohnt geföhnt. Nicht über Kopf und auch nicht mit Bürsten.
Ich erkenne deutlich mehr Volumen in meinem Haar, obwohl ich nichts beim Föhnen gemacht habe um zusätzliches Volumen zu erzeugen.
Ich habe mir nur nach dem Föhnen Locken mit einem Lockenstab gezaubert.
Von 7-18 Uhr war ich unterwegs und habe meine Haare nicht mehr nachstylen müssen. Der Schaum beschwert die Haare nicht, und die Haare bleiben flexibel! Volumen und Locken sind immer noch wie zur ersten Minute schön!

11949740_946820512043670_2092409534_n

Einer Freundin war auch eine Veränderung an meinen Haaren aufgefallen, konnte aber nicht genau sagen was, da meine Haare nicht neu gefärb sind, ich keine neue Frisur oder anderen Scheitel trage, ist das aber auch eine schwierige Aufgabe die Veränderung zu finden 😉
Das war mein erster Produkttest zum “Sculpting Foam” von Paul Mitchell.

Und hier zeige euch hier meine zweite Friseur mit dem tollen Schaumfestiger! 😁

11948214_947942171931504_1834949064_n

Heute bin ich ein kleiner Pudel 🐩

Ich habe wie bei meinem ersten Test das Mousse in mein handtuchtrockenem Haar einmassiert, normal geföhnt und dann mit dem Cerion Wave Mini von Tondeo Wellen gezaubert.

Außer dem Sculpting Foam von Paul Mitchell habe ich mir nichts anderes in die Haare gemacht. Das Styling hat wiedereinmal den ganzen Tag gehalten. Das Produkt ist echt klasse! Und zudem riecht es sooooo lecker nach Pina Colada! 😍🍹🍍

Wer Interesse an diesem Produkt hat, kann es zb bei www.cosmo-onlineshop.de für 9,70€ erwerben. Schaut euch doch auch mal in dem Shop um! Dort gibt es momentan 20% auf alles! Leider ist “Paul Mitchell” bei dieser Aktion ausgeschlossen! 😀

Eure Madina

Advertisements

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. britti sagt:

    Hallo und guten Morgen, scheint ja ein tolles Produkt zu sein. Sieht klasse bei dir aus. Immer wenn ich tolle Bilder von dir persönlich sehe, muss ich automatisch an Arielle die Meerjungfrau denken. Irgendwie siehst du mit deinen Haaren so aus. Bin jedes Mal begeistert davon. Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

    1. Madina Gold sagt:

      Ich kann’s wirklich nur empfehlen! Awwww wie lieb 🙈💕 ich bin „Madinelle die Meerjungfrau“ 🐳😂 ganz liebe Grüße zurück 💋

      Gefällt mir

  2. Hey Madina,
    schöner Post! Ich kannte diesen Schaumfestiger noch gar nicht, nur die Marke. Aber das hört sich alles so toll an, dass ich mich letzt mal auf die Lauer danach lege 🙂
    Viele Grüße
    Sophia

    Gefällt mir

    1. Madina Gold sagt:

      Aww ich danke dir 💕 also ich bin wirklich begeistert! Und er duftet dazu auch noch so toll 😍

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s