Meine ersten eigenen Visitenkarten sind da!!!!

JUHUUUUU! 😍

Meine ersten eigenen Visitenkarten sind da 🎉

Ich hätte niemals gedacht, dass ich irgendwann mal welche brauchen würde, aber ich wurde immer öfter danach gefragt und immer musste ich dann meine Kontaktdaten auf Taschentüchern oder auf abgerissenen Zetteln aufschreiben…. Und dazu habe ich auch noch eine furchtbare Schrift…… 😅

Die Zeiten sind aber jetzt zum Glück vorbei! 😎

vis3

Ich finde sie sind richtig schön geworden und bin auch echt stolz auf diese Kärtchen und freue mich schon wahnsinnig diese bald zu verteilen!

Was haltet Ihr von meinen Visitenkarten?

Eure Madina ❤️

vis

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s