Test „Super Stay 24H“ Lippenstift von „Maybelline New York“

Hallöchen liebe Leser!

Ich wurde als Produkttester für den Super Stay 24H Lippenstift von „Maybelline New York ausgewählt und möchte euch nun von ihm berichten!
Normalerweise bekomme ich immer eine Gewinnbenachrichtigung per Email wenn ich etwas gewonnen hab. Diesmal aber nicht. Umso größer war die Überraschung als ich diesen geheimnisvollen Umschlag von Maybelline öffnete.


Yay 🎉

Ich musste Ihn einfach sofort ausprobieren!

 
Der Lippenstift hat zwei Seiten. Die rote Seite ist für die Farbe verantwortlich. Man trägt diese als erstes auf und lässt ihn dann erst trocknen. 
Und dann kommt die zweite Seite dran. Diese sorgt für Glanz und Geschmeidigkeit. Quasi wie ein Balsam. Man trägt es aber erst auf, wenn die rote Farbe auf den Lippen vollständig getrocknet ist. Dann kann man ihn aber je nach Bedarf öfter auftragen. 

Und so sieht das Ergebnis aus :

 

Normalerweise trage ich nicht so grelle Farben auf den Lippen. Um ehrlich zu sein trage ich so gut wie nie Lippenstift, weil ich finde, dass mir Lippenstift nicht steht. Aber wenn ich mal welchen trage, dann eher in rosa oder nude Tönen und die haben sich nach ein paar Stunden ohne weiterem nachtragen immer komplett von meinen Lippen verabschiedet!

Anders ist dieser rote „super Stay 24h“ Lippenstift. Er hält wirklich ALLES aus! Trinken, essen, rauchen, knutschen sogar Wasserkontakt macht ihm nichts aus 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich hatte sogar eher Probleme ihn am nächsten Tag wieder abzubekommen 😂

Wer einen wirklich langanhaltenden Roten Lippenstift sucht, sollte sich unbedingt den „Super Stay 24h“ für um die 10€ von „Maybelline New York“ besorgen.

Eure Madina

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s