Test Vitamindrink „Hydrate“ von „Vitamin Well“

Heute teste ich für euch das Vitaminwasser mit Erdbeer Rhabarber Geschmack von Vitamin Well aus meiner Gourmetbox!

Dieser schwedische Vitamin Drink wurde zusammen mit Stoffwechselexperten kreiert und wurde ausschließlich mit Fructose gesüßt. Auf 100ml kommt 4,2g Fructose und hat somit nur 17 kcal je 100ml.

Diesen Drink gibt es in Deutschland in fünf verschiedenen Sorten und jede davon hat eine andere Wirkung.

Ich habe die Sorte „Hydrate“ erhalten und freue mich darüber sehr, da diese Sorte (Erdbeer Rhabarber) mir am meisten zusagte. 😋

Hydrate“ soll dabei helfen verlorene Flüssigkeit aufzufüllen. Außerdem enthält dieser Drink zusätzlich Vitamin C, Biotin, Niacin und Zink, was alles wichtig für die Bildung von Kollagen ist.

So weit so gut, aber schmeckt er auch?

Der erste Schluck war ein wenig verwirrend, da ich dachte der Drink würde Sprudel enthalten. Habe eher mit einer Schorle gerechnet, aber es handelt sich hierbei um stilles Wasser. Umso besser! Getränke ohne Kohlensäure mag ich eh viel lieber 😁

Der zweite Schluck war nach dieser Erkenntnis dann viel besser! Der Drink schmeckt super süß und lecker! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Die Kombi von Erdbeeren und Rhabarber finde ich sowieso total klasse!

Diesen Drink kann ich euch wirklich nur empfehlen!

Er ist ein super Durstlöscher und tut dabei auch noch eurer Haut gut 😁

Wer auch Lust hat diesen Drink zu testen sollte mal HIER vorbei schauen, ich verlose nämlich einmal die Gourmetbox woher ich auch meinen Drink hatte 😏

Eure Madina ❤️

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s