Test Lockenstab „Cera Curl“ von „Moser“

Tolle Lockenpracht dank „Cera Curl“

In Friseurkreisen ist die Marke „Moser“ ein sehr geschätztes Unternehmen, welches für euch vielleicht nicht bekannt ist. Das möchte ich ändern!

Moser“ ist eine der tragenden Säulen der „Wahl GmbH“ die mit Ihren tollen Profiprodukten glänzen! Viele Salons arbeiten zB mit „Wahl„, wie auch unser Salon! Unsere Haarschneidemaschinen sind sogar alle von „Wahl“ und diese möchte ich auch nicht mehr missen! 😁

Seit über 65 Jahren produziert diese Marke nicht nur Haarschneidemaschinen für Mensch und sogar Tier (!!!) sondern auch Haartrockner, Haarglätter und Lockenstäbe!

Und letzteres durfte ich ausprobieren 😁

Den „Cera Curl“ Lockenstab!


Hierbei handelt es sich aber nicht um einen normalen Lockenstab, sondern um ein Profigerät!


Dank exklusiver Keramik-Turmalin und Nano-Silber Beschichtung wird die Schuppenschicht im Haar geschlossen und bewirken eine glatte und seidige Oberfläche! Was mir auch völlig neu war, ist dass die Nano-Silber Beschichtung sogar Bakterien sterillisiert! Verrückt! Aber super! Gegen das habe ich absolut nichts einzuwenden! 😁

Der „Cera Curl“ besitzt einen An und Aus Schalter. Das finde ich immer sehr praktisch, da viele Lockenstäbe diese Funktion nicht besitzen. Doch auch wenn man ihn vergisst (wie ich oftmals morgen bei Stress) ihn vergesse auszuschalten, schaltet er sich nach 60 Minuten automatisch ab! Ich finde jedes elektronische Gerät sollte diese Funktion besitzen!


Außerdem könnt ihr hier auf dem Bild auch sehen, dass sich die Hitze auch von 120-200 Grad regulieren lässt!

Bis jetzt hat mich der „Cera Curl“ allein von seinen Infos her überzeugt, doch werden die Locken auch schön?

Hier seht ihr meine Haare im glatten Zustand.


Ich habe meine Haare in gleichmäßige Strähnen abgeteilt, die Haarspitze des Haars in die Geöffnete Zange gelegt, diese dann geschlossen und eingewickelt, und nur wenige Sekunden gewartet und das bei allen Strähnen wiederholt und TADAAAAA:

Fertig ist die schöne Lockenpracht 😍 Dieser Lockenstab macht wirklich großzügige Locken die bei mir ohne jegliches Stylingprodukt den ganzen Tag gehalten haben!

Ich bin begeistert! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Zugegeben: Ein wenig üben muss ich trotzdem noch, da ich locken per Lockenstab nur an meinen Kunden und noch nie an mir gemacht habe 😅 bin aber mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und freue mich schon den „Cera Curl“ an Kunden zu testen. 😏😏😏
Hier könnt Ihr euch über die Produkte von Moser informieren: www.moser-profiline.de

Mit „Moser – Wahl“ macht ihr definitiv nichts falsch! 😉

Eure Madina ❤️

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s