Haar Stylingpaket von „Paul Mitchell“

Wow wow wow! 😱😍 Ich habe als aktivste Bloggerin mit den kreativsten Beiträgen ein Paul Mitchell Paket im Wert von 100€ gewonnen 🎉🎉🎉


Dank Jolietesterin durfte ich ja schon das „Sculpting Foam“ von Paul Mitchell testen und drei von den aktivsten und kreativsten Bloggern haben ein riesiges Set von Paul Mitchell gewonnen. Und ich bin eine der glücklichen Gewinnerinnen 😍

Hier zeige ich euch mal alles was in diesem Paket drinnen war!

 
Ich besitze nun das tolle Sculpting Foam nicht nur in der kleinen Reisegröße (59ml), sondern auch als 250ml!

 
Hier seht ihr das Paul Mitchell Hitzeschutz Spray „Heat Seal“! Klasse! Ich hab eh ein neues gebraucht 😁

 
Das hier ist das „Stay Strong“ Haarspray für starken halt.

 
Außerdem bekam ich eine Rundbürste in Medium! Mega gut! Als Friseurin kann man nie genug Rundbürsten in Größe M besitzen 😏


Und es gab noch ein schönes weißes Handtuch mit Paul Mitchell Aufschrift! 😁

Diese Produkte werde ich auch alle für euch testen!

Seid gespannt 😉

Wer sie auch haben will kann sie bei www.cosmo-onlineshop.de erwerben!

Ich danke jolietesterin und Paul Mitchell für dieses tolle Paket ❤️❤️❤️❤️

Eure Madina

Advertisements

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. britti sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. Deine Beiträge sind auch wirklich immer super schön. ♡Britti

    Gefällt mir

    1. Madina Gold sagt:

      Awwww 😍😍😍😍 danke liebe britti ❤️❤️❤️❤️❤️ ich freu mich wirklich sehr dass ich so eine nette Leserin dazu gewonnen habe ❤️❤️❤️❤️

      Gefällt mir

  2. thesun68 sagt:

    hatte es in der mail von mitchell gelesen und mich so für dich gefreut 🙂

    Gefällt mir

    1. Madina Gold sagt:

      Awwww danke wie lieb 💕💕💕 konnte es kaum glauben meinen Namen dort zu lesen 😂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s