Test „Root Lift Spray“ von „Klier“ – Volumen zum Sprühen

Kein Volumen am Ansatz? Dieses Spray hilft! 😍

Ihr kennt bestimmt die Friseurkette „Klier“ oder? Sie ist mit 800 Filialen in Deutschland, Österreich, Ungarn und der Tschechischen Republik meist in Kaufhäusern zu finden. Neben Dienstleistungen bietet „Klier“ sogar eigene Produkte an!

Und eines davon durfte ich jetzt für euch testen! Das „Root Lift Spray“!

 
Frauen mit feinem oder langen Haaren kennen das Problem: man bekommt einfach kein Volumen am Ansatz!

Ich selbst habe sehr feines Haar 😓

Mit diesem Ansatzspray schafft man es aber! 🎉

Man sprüht es partienweise in das handtuchtrockene Haar und föhnt es wie gewohnt.

Links seht ihr ein vorher Bild wo ich nur meine Haare gewaschen und geföhnt habe und rechts ein nachher Bild mit dem Ansatzspray!

 
 Die enthaltenen Meersalz und Reisproteine kräftigen das Haar und richten es auf.

Ich finde das Spray einfach klasse! 👍👍👍👍👍 Es sieht sogar danach aus, als hätte ich nun mehr Haare auf dem Kopf 😍

Das Volumen hat den ganzen Tag angehalten und dabei habe ich noch nicht mal Rundbürsten oder Haarspray verwendet ☝🏻️

Ich kann euch dieses Spray für 12,50€ ans Herz legen!

Klickt HIER um es zu erwerben oder fragt bei eurem nächsten Friseurbesuch bei „Klier“ danach!

Danke an Klier dass ich euch testen durfte 😘

Eure Madina ❤️

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s