Ich bin in der Zeitschrift Jolie! 

Na? Schon das grünhaarige Mädel in der Januar Ausgabe der Jolie gesehen? 😁

Das ich mich selbst in einer Zeitschrift finde, hätte ich niemals gedacht! 😅

Ich durfte nämlich mal an einem von Jolie veranstaltetem Produkttest (jolietesterin) den Sculpting Foam von Paul Mitchell in der Reisegröße testen.

Gewann dazu wegen meinen Beiträgen den Hauptgewinn bestehend aus einem riesigen Paul Mitchell Set im Wert von 100€ 😍


UND wurde sogar „Pick of the Month“ (eine geheime Verlosung, wo man auch nochmal einen Sculpting Foam in Original Größe gewinnen konnte). 
Und als ob das nicht schon der Jackpot überhaupt gewesen war, wurde ich auch noch gefragt ob mein Bild in der Jolie gezeigt werden darf! Ich stimmte natürlich sofort zu!

Es ist zwar nur ein Bild von mir ohne Beitrag, aber ich bin trotzdem ein wenig stolz darauf 😎

Den Beitrag findet ihr übrigens auch Online: http://www.jolie.de/frisuren/was-fuer-ein-lock-en-mittel

Danke an Jolie und Jolietesterin für diese tollen Überraschungen! Ihr seid klasse 😍

 

Eure Madina ❤️❤️❤️

Advertisements

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Das ist ja klasse! Hast du die anderen gewonnenen Paul Mitchell Produkte auch schon angetestet?

    Gefällt mir

    1. Madina Gold sagt:

      Ein paar! Werde auch bald berichten :)))))

      Gefällt mir

  2. britti sagt:

    Wow, das ist ja klasse. Das Foto von dir ist der Hammer. Bin total begeistert. Da hat sich das Testen für dich ja mal wirklich gelohnt. Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

  3. Cool.. die werde ich mir sofort besorgen heute 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s