Test Kasho – Speed Edge Razor

„Ich möchte mein Messer an dir testen“ 🔪

Endlich ist es so weit, ich durfte endlich mein Razor an einer Kundin testen. Falls ihr es noch nicht wisst, bin ich neben der Produkttesterin auch Friseurin in Ausbildung.

Zu einer Freundin sagte ich dann „Ich will mein Messer an dir testen“. Sie guckte mich mit großen Augen an und verstand garnicht was ich meinte und dachte erst ich wolle sie verletzen 😳😂

Razors oder auch Modellier Messer werden beim Haareschneiden zum ausdünnen und zum modellieren verwendet, man kann aber auch komplett nur mit einem Razor eine Frisur erstellen.

Auch nachdem ich sie aufgeklärt hatte war sie nicht begeistert. Sie hat dickes asiatisches Haar und erzählte mir, dass es ihr sogar weh tut und zieht, wenn man bei ihrem Haar ein Messer verwendet. Aber kein wenn und aber, ich wollte es trotzdem an ihr testen, denn dieses Messer ist nämlich von Kasho, einer in Friseurkreisen sehr etablierte Marke, die seit mehr als 100 Jahren besteht.

Die Messer, Klingen und Scheren werden in Japan von einem „Shisho“ (hochangesehener Meisterschmied) nach japanischer Schwertschmiedkunst hergestellt und sind besonders scharf!

Ich habe den Speed Edge Razor mit extra Klingen zugeschickt bekommen.


Was mir sofort aufgefallen ist, dass es für Rechts- und Linkshänder geeignet ist! Klasse! Ich bin nämlich eine Linkshänderin!


Das Material des Messers sieht nicht nur edel aus, sondern besteht zudem auch noch aus einem antibakteriellem Material, dass aus der Medizintechnik stammt! So soll der Haarschnitt nicht nur reibungslos verlaufen sondern auch hygienisch! 

Als ich dann das Messer an meiner Kundin testete, merkte sie es noch nicht mal! Kein ziehen, keine Schmerzen wie sie es sonst von anderen Messern kannte! Ich selbst war verblüfft wie einfach ich damit Haare schneiden konnte! 😮👍👍👍👍

Die Kunststoffklammer um die Klinge herum, verhinderte sogar, dass sich geschnittene Haare ansammeln und dank dem Kasho Umhang rieselten sie alle auf den Boden!

Außerdem lässt sich die Klinge super leicht austauschen und passt mit seiner Länge von 5,9cm nicht nur auf den Speed Edge Holder! Ich werde trotzdem den Speed Edge benutzen da dieser so toll aussieht 😍


Wenn Ihr auch aus der Friseurbranche seid, kann ich euch dieses Messer nur empfehlen! Ich hatte absolut keine Probleme damit und eine zufriedene unverletzte Kundin 😁 Und hier könnt Ihr euch dieses scharfe Teil bestellen : www.kasho-shop.de

Ich danke dem Kai Europe Team, dass ich Kasho testen durfte 😍 Ich bin begeistert!

Eure Madina ❤

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s