Mein erstes Mini Interview über Depressionen und Borderline auf dem Blog „anotherw0rld“

Es ist leider schon ein wenig her, aber ich möchte euch dieses Interview nicht vorenthalten

Bald ist es ein Jahr her, als ich den Schritt wagte, und mich in eine psychiatrische Klinik ein zu weisen. Auf dem wunderschönen selbstfindungs Blog von Jasmin (www.anotherw0rld.blogspot.de) durfte ich ein paar Fragen zu meinem „Packchen“, das ich zu tragen habe, beantworten.

Das komplette Interview findet ihr hier: „Welches Päckchen trägst du mit dir?

Hinterlasst mir einen Kommentar mit Fragen, Anregungen oder was euch sonst so einfällt!

Eure Madina ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s