Neues Logo

Ich hab mal wieder ein bisschen herumgebastelt. 😀

Um ehrlich zu sein, hat es mich ziemlich genervt ein altes Foto von mir als Logo zu verwenden. Vorallem sehe ich auch garnicht mehr so aus, wie ihr schon in meinen aktuellsten Blogbeiträgen sehen konntet.  Und jetzt, wo mein Blog schon ins dritte Jahr über geht, wird es auch langsam Zeit für ein Logo. Ich habe keine Ahnung, wie man ein Logo entwirft, aber es gefällt mir eigentlich ganz gut!

Wie findet ihr es? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Immer her damit! Lasst mir einfach einen Kommentar da! ✏️

Eure Madina ♥️

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s