Test: Die (luxus) Pinzette

Nein ich werde jetzt keine Beauty Bloggerin und werde auch nicht anfangen zu singen 😂

Aber mich hat gestern das Testprodukt „DIE PINZETTE“ erreicht und da sich mein Blog hauptsächlich um die Themen Essen UND Haare dreht, gibt es jetzt endlich mal wieder ein nützliches Tool um Haare zu entfernen. Um genauer zu sein – Augenbrauen zupfen!

Ich selbst habe zwar nur wenige Häärchen über den Augen und male sie mir immer nach, damit sie auch wie Augenbrauen aussehen! 😂

Und wenn ich sie mal wachsen lasse, wachsen sie nur an stellen wo ich sie garnicht gebrauchen kann 😒

Ich arbeite als Friseurin und wir bieten auch die Dienstleistung Augenbrauen zupfen an und im Salon besitzen wir gleich vier verschiedene Pinzetten an, wobei ich davon nur eine nutze weil sie entweder (meiner Meinung nach) nicht richtig packen oder sogar zu fest packen, dass ich meine Kunden eher quäle 😂 Ich kenn mich also dementsprechend ein bisschen mit verschiedenen Pinzetten aus und jetzt teste ich für euch DIE PINZETTE! 😀



DIE PINZETTE kam in einer kleinen durchsichtigen Tasche passend zum minimalistischen Design der Pinzette.

Das Design spricht mich aufjedenfall schon mal an! Sie besteht aus hochwertigen rostfreien Edelstahl und sieht dadurch sehr edel aus!



Es gibt sie in vier verschiedenen Farben (Schwarz, Silber, Gold und Rosé Gold). Ich entschied mich für Rosé Gold 😍



Die angeschrägten Spitzen sind so ausgerichtet, dass sie genau aufeinander passen und somit kleine Härchen oder Splitter ziehen können.

Hier seht ihr meine Nahaufnahmen

Ich habe sie direkt ausprobiert, denn es war mal wieder Zeit zu zupfen 😂


Das ist bei mir „Wildwuchs“. Vorm Augenbrauen zupfen, mal ich mir meine Augenbrauen erstmal auf, damit ich bloß nicht zu viel weg zupfe, denn sonst bleibt mir ja garnichts mehr 😭😂

Und hier seht ihr mein Ergebnis


MEIN FAZIT: 

DIE PINZETTE greift wirklich alle Häärchen. Auch die, die nicht „zupfbereit“ aussehen! 👍🏻 Mit wenig Druck und Aufwand lassen sich die ungewünschten Haare entfernen. Mir ist es nicht, wie bei anderen Pinzetten, passiert, dass ich mir meine Haut quetschte. Das Preis/Leitsungsverhältnis passt!

DIE PINZETTE kommt sofort in mein Kosmetik Täschchen, das ich immer mit dabei habe und werde sie in Zukunft auch bei meinen Kunden verwenden 😀

Wer sich DIE PINZETTE nun auch holen will kann sie entweder auf Amazon oder bei der offiziellen Homepage bestellen! Auf der offiziellen Seite werden übrigens noch weitere Produkttester gesucht. Versucht doch mal euer Glück 🍀

Eure Madina ♥️

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Das klingt ja wirklich toll! Vielen Dank für den Beitrag! ❤

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Christin von http://www.nochedeverano.com 🌸

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s