Meine absoluten Lieblingsstände vom Street Food Festival

Gestern war ich mal wieder auf dem Street Food Festival und möchte euch meine drei liebsten Stände vorstellen ♥️


Gestern war einfach herrliches Wetter für ein Street Food Festival ☀️ Es war ordentlich was los!

Als ich bei meinem Rundgang den Stand Big Hug Barbecue sah, wusste ich sofort, dass ich mir dort was holen werde! Big Hug kenne ich schon von dem Bloggertreffen, wo ich vor einiger Zeit war. Ich freute mich so sehr, den Stand endlich mal wieder in Köln zu haben, weil sie sonst eher auf Street Food Festivals in anderen Städten waren.

Ich holte mir Pulled Pork mit Krautsalat und Kartoffelstampf im Becher und quatschte mit dem Besitzer des Stands, der mir dann erzählte, dass er in ein paar Wochen seinen eigenen Laden hat. Und das leider nicht in meiner Wahlheimat Köln sondern in meiner ehemaligen Heimat DORMAGEN! Darauf kam ich ja garnicht klar 😠😂 Aber jetzt habe dafür bald einen Grund mehr, meine Eltern öfters mal besuchen zu gehen! 😀


Nach diesem deftigen Start, gingen wir uns dann zu meinem aller liebsten, Lieblings Stand! Nämlich dem von Desserts Inc ♥️

Hier gibt es den wirklich den aller besten Cheesecake der Welt! So was fluffiges und leckeres hab ihr im Leben noch nicht probiert! ☝🏻 Der Quark ist nämlich frischer Quark direkt vom Bauernhof und den Unterschied schmeckt man einfach!


Den Käsekuchen mit gesalzenem Karamell oder der mit Bacon und in Ahornsirup getränkten Walnüssen schmecken mir am besten 😍 Wobei der beerige oder der mit Zitrone auch einfach nur traumhaft schmeckt 🤤

Hier müsst ihr allerdings schnell zu greifen, weil Dessers Inc trotz der vielen Kuchen immer so schnell ausverkauft ist. Warum muss ich euch nicht erzählen oder? 😜


Und da es an diesem Tag so schön warm war, gönnten wir uns eine kleine Abkühlung: einen Frozen Yogurt von Mr Froopy!

Mr Froopy kenne ich ebenfalls auch vom Bloggertreffen und freute mich, dass sie auch endlich wieder auf dem Kölner Street Food Festival zu Besuch sind 🎉

Leider hatten sie nicht mehr meine Lieblingsorte mit Bacon im Sortiment 😭😭😭😭😭

Der Besitzer erklärte mir, dass der leider nicht so gut ankam. Kann ich absolut nicht verstehen. Das war so lecker 😭 Die meisten trauen der Kombination Salzig und Süß nicht, obwohl diese Kombi wirklich funktioniert! Schade Schokolade!

Dann entschied ich mich für den „Johnny Walker“ Frozen Yogurt. Der ist mit Whiskey, karamellisierten Walnüssen, weißen Brownies und Schokosauce!


Jede einzelne Zutat von Mr Froopy ist übrigens handgemacht! Von den 12 Saucen bis hin zu den verrückten Toppings! Einfach große Klasse! 👌🏻

Er schmeckte zwar ziemlich gut, aber an den Bacon FroYo kam er nicht wirklich ran!


Und weil mir wirklich der Bacon im Frozen Yogurt fehlte, ging ich nochmal zu meinem Lieblingsstand Desserts inc, die mir dann kurzer Hand das Bacon, das eigentlich auf den Kuchen drauf gestreuselt wird, in meinen FroYo streuselten und mir sogar noch Beeren obendrauf dazu gab! Klingt nach einer wirren und perversen Mischung, es schmeckte aber total geil 😍♥️


Leider nicht so schön anzusehen, weil durch das warme Wetter der FroYo anfing zu schmilzen, aber ich sags euch, das ist der Hammer gewesen! 🔨

Mehr zu essen gabs dann nicht mehr für mich. Ich war ziemlich voll nach den ganzen Leckereien 😗

Ich freu mich schon aufs nächste mal und bin gespannt, welche Stände nächstes mal dabei sind!

Eure Madina ♥️

Advertisements

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Elke Gubbei sagt:

    Hat dies auf aktuell.hierkaufichein.de rebloggt und kommentierte:
    Schön geschrieben, Appetit anregend.

    Gefällt 1 Person

  2. dreeeeamer sagt:

    Hallo liebe Madina,
    schöne Fotos! Mir gefällt dein Blog echt gut. Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest 🙂
    Liebe Grüße, Lisa von https://wortverliiebt.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

    1. Madina Gold sagt:

      Danke für deinen süßen Kommentar ♥️ folge dir jetzt, deine Beiträge gefallen mir nämlich auch sehr! 😏

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s